Skip to main content
Mobiles Auftragsmanagement

Mobiles Auftragsmanagement

Vorteile für Unternehmer und Fahrer

Lesezeit: 4 Minuten | Mittwoch, 12. Feb. 2020

Auftragsanlage und -steuerung in BlueLOGICO®

Den Großteil des Arbeitstages verbringen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Straße und bei Ihren Kunden. Damit Ihre Fahrerinnen und Fahrer sich auf das Erfüllen der Aufträge konzentrieren können, sollte die Anlage und Übermittelung von Aufträgen so einfach und effizient wie möglich gestaltet werden. Unser Auftragsassistent in BlueLOGICO® bietet Ihnen diese Effizienz in der Auftragsplanung und -steuerung: Mit wenigen Klicks legen Sie neue Fahraufträge an und verteilen diese (per Drag & Drop) auf Ihre Fahrerinnen und Fahrer. Die Touren können entweder automatisch über eine Schnittstelle in BlueLOGICO® importiert und disponiert werden oder direkt in BlueLOIGOC® mit Hilfe des Auftragsassistenten angelegt werden.

Ihre Vorteile als Unternehmer:

  • Einfaches und schnelles Anlagen von Aufträgen oder automatischer Import aus der Dispo-Software
  • Sie sind immer über den Standort Ihre Fahrzeuge informiert
  • Echtzeit-Disposition der Touren / Aufträge per Drag & Drop
  • Fehlerfreie Informationsübermittlung
  • Zentraler Blick auf alle Aktivitäten

Vorteile für FahrerInnen:

Die TEOS®-App unterstützt Ihre Fahrerinnen und Fahrer bei der mobilen Auftragsabwicklung. Die intuitive TEOS®-App funktioniert auf gängigen Android-Smartphones und Tablets und begleitet die Fahrerinnen und Fahrer entlang des Auftragsverlaufs – von der Kommunikation bis hin zur Unterzeichnung digitaler Lieferscheine.

  • Erhalten unterwegs vollständig alle notwendigen Informationen zum Auftrag auf Smartphone / Tablet
  • Starten die Navigation aus dem Auftrag heraus
  • Erledigte Aufträge werden automatisch zurückgemeldet
  • Keine Zettelwirtschaft mehr - alle Daten werden elektronisch übermittelt
  • Direkte elektronische Kommunikation zwischen Disposition und FahrerInnen
  • Können integrierte Formulare oder digitale Lieferscheine verwenden

#Telematik #BlueLOGICO #TachoEASY #LKW #Diposition

Folge uns auf Social Media!

Weitere News, die Sie interessieren könnten

  • Treffen wir Sie auf dem Oberland Trucker Treffen?

    Das Oberland Trucker Treffen Das Oberland Trucker Treffen geht in die 4. runde und findet am 07....
  • Welche Funktionen besitzen gute Telematiksysteme? #3

    In unserem letzten Post "Welche Funktionen besitzen gute Telematiksysteme? Teil 2" haben wir Ihne...
  • Sprit sparen mit Telematik

    Sprit sparen mit Telematik Mit den steigenden Spritpreisen werden Logistikunternehmen vor riesig...
  • Heldinnen und Helden des Alltags - Wir sagen DANKE!

    Die aufgrund der Corona-Krise auferlegte Ausgangsbeschränkung verlangt von den Bürgern die sozial...
  • Ein starkes Feature für den leistungsstarken Fuhrpark

    In der modernen Logistikbranche ist Effizienz entscheidend, und dabei spielt das DriverDisplay ei...
  • Mautanpassung

    Die Regierung plant eine Anpassung der Tarife für die LKW-Maut. Die Neuerungen sind dabei schon z...
  • Vom LKW-Fahrer zum Disponenten

    „Eigentlich hat mich mein bester Freund nach dem Bundesheer mit dem Diesel-Virus angesteckt“. Für...
  • Neue Schulungstermine der TachoEASY-Akademie

    Die TachoEASY-Akademie ist als staatlich anerkannte Weiterbildungsstätte nach BKrFQG zertifiziert...
  • Digitales Dokumentenmanagement in Transport & Logistik mit BlueLOGICO®

    Stellen Sie sich vor Arbeitsabläufe in der Disposition und das Auftragsmanagement würden schnelle...
  • Tag drei auf der transport logistic in München

    Willkommen zu Tag drei unseres Messetagebuchs von der transport logistic in München. Ähnlich wie ...