Ereignissystem
BlueLOGICO® informiert den Nutzer jederzeit darüber, was gerade passiert. So zeigt beispielsweise ein Pop-Up an, wenn eine neue Nachricht eintrifft oder ein vordefiniertes Event eintritt. Alternativ zu den Pop-Ups kann der Disponent ausgelöste Ereignisse auch in der „Mitteilungszentrale“ aufrufen. Und falls – was selten vorkommt – ein Fehler auftritt, hat der Nutzer die Möglichkeit, zur schnellen Behebung des Problems ein Support-Ticket zu erstellen. Dazu muss er weder die Ansicht noch das Menu wechseln, denn die passende Anlage dazu lässt sich entweder über einen Button im Hauptfenster öffnen oder aber über die Tastenkombination STRG + T.
Weitere Features der BlueLOGICO®
Live-Ortung
Wo befindet sich die Flotte, wie ist die Restlenkzeit? BlueLOGICO informiert Sie annähernd live über den Zustand Ihrer Fahrzeugflotte. Sie sehen auf einen Blick, wo sich das Fahrzeug gerade befind...
Fahrerakte
Die Stammdaten der Fahrer können hier um weitere Daten wie z.B. Heimadresse des Fahrers (wichtig bei Zeiterfassung und Diätenabrechnung über BLueLOGICO), Führerscheinnummern etc. erweitert werden.
Nachrichten
Die Software besitzt eine Nachrichtenzentrale aus der Disponenten und Fuhrparkleiter Nachrichten an die Fahrer schicken können. Sobald Ihre Fahrer mit dem TachoEASY Driver Display ausgestattet sind...
Ereignissystem
BlueLOGICO® informiert den Nutzer jederzeit darüber, was gerade passiert. So zeigt beispielsweise ein Pop-Up an, wenn eine neue Nachricht eintrifft oder ein vordefiniertes Event eintritt. Alternati...